Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht

Hinweis:  zur Jahreshauptversammlung  muss ein tagesaktueller Corona Schnelltest vorliegen.

Geimpfte und Genesene müssen einen Impfausweis vorlegen.

Liebes Vereinsmitglied,

am Freitag, den 11. Juni wollen wir unsere Jahreshauptversammlung durchführen. Diese Veranstaltung wird nicht wie gewohnt ablaufen. Der Ort der Veranstaltung wird, wegen der vorgegebenen Hygienevorschriften (u. a. Maskenpflicht) und Abstandsregelungen, die Turnhalle Tangstedt sein.

Zum Zeitpunkt der Einladung ist eine Versammlung bis maximal 50 Personen erlaubt. Sofern sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, bitten wir Sie, sich verbindlich in der Geschäftsstelle (telefonisch: 04109-2134118 oder per Mail: geschaeftsstelle@wsv-tangstedt.de) anzumelden. Sollte es zu weiteren Einschränkungen kommen, sind wir eventuell gezwungen, die Veranstaltung zu verlegen.

Bis auf Widerruf gilt unsere Einladung.

Der WSV Vorstand

Einladung-WSV JHV

 

Fussballspieler/in der Jahrgänge 2008-2015 gesucht

Veröffentlicht
Wir, die Jugendfußball Sparte des WSV Tangstedts , suchen neue Mitspieler/in, die mit uns zusammen Fußball spielen wollen. Egal ob du Anfänger oder Erfahrener Fußballspieler/in bist, bei uns bist du herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auf Dich.
Wenn du Interesse hast oder weitere Infos brauchst dann melde dich gerne bei unserem Jugendwart: janoliverahrens@gmail.com

SPORT, SPIEL, SPASS für ALLE beim WSV Tangstedt

Veröffentlicht

Lars Richardt

SPORT, SPIEL, SPASS für ALLE beim WSV Tangstedt

Am Donnerstag, den 22. April 2021 startet unsere neue Sportgruppe für ALLE beim WSV Tangstedt.

Die Gruppe ist offen für alle ab 6 Jahre, die sich sportlich betätigen wollen. Besonders möchten wir auch diejenigen ansprechen, die sich bisher aus besonderen Gründen „gehindert“ gefühlt haben, an anderen Sportangeboten teilzunehmen. Unsere Gruppe soll inklusiv sein und für euch eine sportliche Heimat bilden. Bei besonderen Wünschen oder Bedürfnissen, sprecht uns gerne an.

Treffpunkt: donnerstags, 15:00-16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Wilstedt.

Geplant sind vielfältige Bewegungsangebote, wie z.B. Lauf- und Wurfspiele, verschiedene Ballspiele,  Seilspringen und Beweglichkeitsübungen.

Notwendig ist wetterfeste Sportkleidung.

Anmeldung und InformationGeschaeftsstelle@wsv-tangstedt.de oder 04109-2134118

Leitung: Katja Liebler (WSV Tangstedt) und Pia Görrissen (KSV Stormarn)