Liebe La Blast Fans, 

der Termin für den 10. Block steht. Es wird ein 9 er Block bis Ende Juni sein.

Start:      05.05.2022          17:30 Uhr – 18:30 Uhr

Ende      30.06.2022

Der Kurs findet im Clubhaus im Raum Tangstedt statt.

Bitte um verbindliche Anmeldungen, da wir nur 15  Plätze haben.

Für unsere Vereinsmitglieder werde ich den Beitrag zum Start des Kurses einziehen.

Externe Teilnehmer müssen bitte das beigefügte Formular ausfüllen und den Beitrag im Voraus überweisen. Wer sich nicht sicher ist oder das Konzept noch nicht kennt, darf gerne einmal zum schnuppern kommen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Vereinsmitglieder,

Rewe hat wieder die Aktion Scheine für Vereine gestartet!!

Nachdem wir bei den letzten Aktionen schon super Prämien für den Sport erhalten haben,

wollen wir uns auch diesmal wieder beteiligen. Das geht aber nicht ohne eure Unterstützung.

Bitte gebt eure Scheine für uns ein, vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

https://scheinefuervereine.rewe.de/   Verein: Wilstedter SV Tangstedt v. 1958 e. V.

Euer WSV Team

LED-Flutlicht

Laufzeit des Vorhabens: 01.03.2021 – 30.11.2021

Beteiligte Partner: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit Landessportbund SH und Gemeinde Tangstedt

Förderkennzeichen: 67K15826

Ziel und Inhalt des Vorhabens: Ersatz einer über 40 Jahre alten Flutlichtanlage mit hohem
Stromverbrauch. Die neue LED-Flutlichtanlage wird signifikant weniger Strom verbrauchen – unser Beitrag zum Klimaschutz.

Gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages – www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen

Nationale Klimaschutzinitiative

Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven
Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen.

Flutlicht

 

 

Gedichte für Wichte

Hallo liebe Eltern,

ab 05. Mai startet im WSV Tangstedt eine ‚Gedichte für Wichte‘ Gruppe in Kooperation mit Buchstart Hamburg.

Ich möchte euch herzlich dazu einladen Donnerstags im Clubhaus des WSV von 15.45-16.30Uhr mit euren Kindern von 0-3Jahren dabei zu sein. Lustige Lieder, Reime, Finger- und Bewegungsspiele führen die Kleinen spielerisch in die Welt der Sprache und der ersten Bilder ein und auch der Austausch untereinander soll hier nicht zu kurz kommen.

Ich freue mich auf euch.

Katharina Prinz

WSV Tangstedt

WSV Weihnachtsbäume

Auch in diesem Jahr verkauft der WSV Weihnachtsbäume.

Der Verkauf bester Nordmann Tannen findet auf dem Sportplatz statt.

Sonnabend, den 11.12.2021 und Sonntag, den 12.12.2021 jeweils von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr.