WANDERUNG durch die Alsterauen bei Tangstedt

Liebe Sportfreunde,

gerne möchten wir insbesondere den Wanderfreunden unter euch, den folgenden Termin sehr ans Herz legen.

am MITTWOCH, den 21. Februar 2024 findet die Wanderung des Kreissportverbands bei uns in Tangstedt statt.

Start ist um 13:00 Uhr auf dem Gut Tangstedt vor dem „Café & Restaurant Hofküche“

Im Beekmoorweg 11.

Ausreichend Parkplätze sollten dort zur Verfügung stehen und wer mit dem Bus anreist, steigt an der Haltestalle „Hauptstraße“ aus und geht das kleine Stück zu Fuß bis zum Treffpunkt.

Die Wanderung wird durch die Alsterauen auf dem „Tangstedter Rundweg“ verlaufen. Dieser ist als Reit- und Wanderweg ausgebaut und einige Stellen sind auch asphaltiert. Wir empfehlen, feste Schuhe anzuziehen und wer hat, bringt gerne bei Bedarf seine Nordic Walking Stöcke mit.

Im Anschluss an die Wanderung wird auf dem Gut Tangstedt im „Café & Restaurant Hofküche“ eingekehrt.

Hierfür wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 10,00 EURO für Kaffee und Kuchen erforderlich, der vor Ort eingesammelt wird.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bitte bis zum 16. Februar 2024 unter der Telefonnummer 04531-808722, Fax 04531-808723 oder E-Mail an info@ksv-stormarn.de an.

Wir freuen uns, wenn unser WSV Tangstedt bei dieser Wanderung vertreten sein wird.

Sportliche Grüße,

Ines Lüth