Statement von unserem Vorstand zum erneuten Lockdown

Liebe Mitglieder, ehrenamtlich Tätige, Sponsoren und Förderer unseres Vereins,

wie bereits am Mittwochnachmittag verkündet und heute in Form der Landesverordnung Schleswig-Holsteins schriftlich bestätigt, wird es ab Montag, den 02. November 2020, einen vorerst 4-wöchigen Shutdown geben, der fast das gesamte gesellschaftliche Leben betreffen wird. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt und Trainingseinheiten von Vereinen müssen ausfallen.

Wir als Verein werden gemäß den aktuellen Anordnungen ab Montag, den 02.
November 2020, für vorerst 4 Wochen den gesamten Trainingsbetrieb aller Sparten einstellen.

Wir alle haben uns sicher gewünscht, dass es nicht noch einmal zu solch drastischen Einschnitten kommt, aber aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage und Wochen war es dann doch abzusehen und unvermeidbar. Lasst uns versuchen, wie es sich für einen Sportverein gehört, die Dinge sportlich zu nehmen.

Wir werden die weiteren Entwicklungen sehr genau beobachten und Euch auf
dem Laufenden halten.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung,

Euer Vorstand des WSV

Tangstedt im Oktober 2020