Sport, Spiel, Spaß für ALLE wird nach den Osterferien pausieren

Liebe Sport, Spiel, Spaß Gruppe,
 
nach 4 Jahren Sport, Spiel, Spaß für ALLE wird die Gruppe zu den Osterferien vorerst aufhören.
 
Grund dafür ist die geringe Nachfrage sowie meine fehlende zeitliche Kapazität. Es waren vier tolle Jahre und ich glaube weiterhin, dass eine allgemeine Sportgruppe ohne Leistungsdruck wichtig ist. 
Solltet ihr jemanden kennen oder selber Interesse haben, so eine Gruppe zu leiten, sprecht mich gerne an.
 
Für mich ist es Zeit ein Konzept für ältere Kinder auf den Weg zu bringen.
 
Eure Kinder haben die Möglichkeit sich in der Lauf AG, Donnerstag 17:00-18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Wilstedt unter Leitung von Nicole Rogg-Fingerhut und mir auszutoben. 
 
Wenn ihr Fragen zu weiteren Angeboten des WSV Tangstedt habt, sprecht mich gerne an.
 
Unsere letzte Sport, Spiel, Spaß Stunde wird am Freitag, 22.März 2024 stattfinden.
 
Viele Grüße
Katja