NEU! Kindertanz im WSV Tangstedt

Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 01. Februar das Angebot für unsere jüngsten Kinder wieder einmal  erweitern können.

Wir begrüßen herzlich ganz neu in unserem Team Christina Sachse aus Wilstedt. Sie wird jede Woche donnerstags von 16-17 Uhr im Clubhaus in Wilstedt eine Stunde kreativen Kindertanz anbieten.

Die Kinder im Alter zwischen 4 und 7 Jahren dürfen sich nach Herzenslust zur Musik bewegen, oder auch mal mit Christina kleinere Schrittfolgen einüben. Mal ist die Musik schnell, mal langsam, mal laut, mal leise. Es bleibt Raum zum austoben und miteinander Spaß haben.

Gerne können die Kinder dabei von ihrem Herzensmenschen begleitet werden, oder auch ganz alleine teilnehmen.

Christina freut sich über jedes neugierige Kind. Kontaktiert sie gerne unter:

Weitere Informationen findest du auch hier!