KINDERTURNEN Altersstufe 4-10 Jahre

Wir turnen wieder

Liebe Kinder, liebe Eltern,

einige haben es schon mitbekommen. Aber alle sollen es wissen, denn wir turnen wieder.

Unsere beiden Übungsleiterinnen Anja Burmester (6-10 Jahre) und Ines Lüth (4-6 Jahre) sind montags wieder für eure Kinder in der Turnhalle.

Wir bauen wie gehabt unterschiedliche Gerätelandschaften auf, Bewegungslandschaften und üben mit den Kindern turnen und spielen mit ihnen.

Bitte meldet eure Kinder über die Spond App zu den Turnterminen an. Die Links zu den jeweiligen Gruppen findet ihr unter den Namen der Übungsleiter.

Alle Erwachsenen und Kinder ab 7 Jahren müssen in den Gängen und Umkleidekabinen Maske tragen. Bleiben Eltern in der Halle, darf dies nur nach der 3G-Regel erfolgen. Bitte zeigt uns den negativen Test jedes Mal, bzw. einmalig euer Impfzertifikat.

Das Kinderturnen für die 4-6 jährigen findet parallel zum Eltern- Kind- Turnen in der halben Turnhalle statt. Wir lassen den Vorhang runter, so dass jede Turngruppe für sich sein kann.

Bitte meldet euch unbedingt bei uns Übungsleiterinnen an.

Wir freuen uns, auf eure Kinder.

Übungsleiterin:

Anja Burmester

E-Mail: anja.burmester@gmx.net

Erste Gruppe 15-16 Uhr 6-10 Jahre (kurze Hilfe beim Aufbau ist gerne willkommen).

Ort: Turnhalle Grundschule Tangstedt

Anmeldung bitte über unsere Spond App:

Wir von Kinderturnen 6-10 Jahre WSV Tangstedt benutzen die App Spond, um unsere Aktivitäten zu organisieren. Klicke auf den Link, um beizutreten: https://group.spond.com/OWBYE

 

Übungsleiterin

Ines Lüth

E-Mail: ineslueth@web.de     Mobil: 0177 173 22 13

Zweite Gruppe 16:00-17:00 Uhr 4-6 Jahre zzgl. Abbau ca. 15 Minuten.

Ort: Turnhalle Grundschule Tangstedt

Anmeldung bitte über unsere Spond App

Wir von Kinderturnen 4-6 Jahre WSV Tangstedt  benutzen die App Spond, um unsere Aktivitäten zu organisieren. Klicke auf den Link, um beizutreten: https://group.spond.com/DWIZH