Am 04.11.2021 findet ein neuer Kurs statt. Bei Interesse und mehr Informationen bitte an die Geschäftsstelle wenden.

Der Termin für den VII. Block steht. Es wird ein 7 er Block bis Mitte Dezember sein.

Start: 04.11.2021 17:30 Uhr – 18:30 Uhr Ende 16.12.2021

Der Kurs findet im Clubhaus im Raum Tangstedt statt.

Bitte um verbindliche Anmeldungen, da wir nur begrenzte Plätze haben.

Für unsere Vereinsmitglieder werde ich den Beitrag zum Start des Kurses einziehen.

Externe Teilnehmer müssen bitte das beigefügte Formular ausfüllen und den Beitrag im Voraus überweisen.

Wer sich nicht sicher ist oder das Konzept noch nicht kennt, darf gerne einmal zum schnuppern kommen.

Telefon: 04109-2134118 oder geschaeftsstelle@wsv-tangstedt.de

Hier der Antrag für den Kurs: Kursantrag VII. ter Kurs

Trainerin:

Janine Riebe

LaBlast®️ Fitness, entwickelt vom Emmy nominierten Choreographen & Dancing with the stars Tänzer, Louis van Amstel, ist ein Tanzfitnessprogramm, dass auf allen Standard- und Lateintänzen basiert. Louis’ Philosophie ist ‘if you can clap it, you can dance it’, und genau so ist das LaBlast Konzept aufgebaut. Ein Tanzfitnessprogramm, dass nicht nur enorm (!) viele Kalorien verbrennt, sondern in dem JEDEM Teilnehmer zugetraut wird, Schritt für Schritt, verschiedenste Tanzmuster und Figuren zu erlernen und das mit jeder Menge Spaß, da es viele Tänze und Rhythmen beinhaltet und die Musik jedes Mal ein neuer Mix aus unterschiedlichsten Zeiten, Ländern und Genres ist!!
Ein verstecktes Workout während du die wahren Skills des Tanzen erlernst!!