Liebe La Blast Fans,

am 11.01.2024 startet unser neuer 10 er Kurs, der dann voraussichtlich bis zum 14.03.2024 gehen wird.

Bitte meldet euch rechtzeitig an, da wir nur 15 Plätze haben. 

Damit die neuen Vorsätze gleich umgesetzt werden können, kommt doch ab dem 11.01.2024 zum La Blast ins Clubhaus in den Raum Tangstedt von 18:00 bis 19:00 Uhr.

Anmeldungen und Rückfragen bitte per Mail an die Geschäftsstelle:

Geschaeftsstelle@wsv-tangstedt.de

(Mo und Mi von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr 04109-2134118)

Für unsere Vereinsmitglieder werden wir den Beitrag zum Start des Kurses einziehen.

Externe Teilnehmer müssen bitte das beigefügte Formular ausfüllen und den Beitrag im Voraus überweisen. Wer sich nicht sicher ist oder das Konzept noch nicht kennt, darf gerne einmal zum Schnuppern kommen.

Hier der Antrag für den Kurs: Kursantrag

La Blast, ein Tanzfitnessprogramm, dass nicht nur enorm (!) viele Kalorien verbrennt, sondern in dem JEDEM Teilnehmer zugetraut wird, Schritt für Schritt, verschiedenste Tanzmuster und Figuren zu erlernen und das mit jeder Menge Spaß, da es viele Tänze und Rhythmen beinhaltet und die Musik jedes Mal ein neuer Mix aus unterschiedlichsten Zeiten, Ländern und Genres ist!!

 

Ein verstecktes Workout während du die wahren Skills des Tanzen erlernst!!

Let’s LaBlast!! 💜💜💜

Trainerin:

Janine Riebe

LaBlast®️ Fitness, entwickelt vom Emmy nominierten Choreographen & Dancing with the stars Tänzer, Louis van Amstel, ist ein Tanzfitnessprogramm, dass auf allen Standard- und Lateintänzen basiert. Louis’ Philosophie ist ‘if you can clap it, you can dance it’, und genau so ist das LaBlast Konzept aufgebaut. Ein Tanzfitnessprogramm, dass nicht nur enorm (!) viele Kalorien verbrennt, sondern in dem JEDEM Teilnehmer zugetraut wird, Schritt für Schritt, verschiedenste Tanzmuster und Figuren zu erlernen und das mit jeder Menge Spaß, da es viele Tänze und Rhythmen beinhaltet und die Musik jedes Mal ein neuer Mix aus unterschiedlichsten Zeiten, Ländern und Genres ist!!
Ein verstecktes Workout während du die wahren Skills des Tanzen erlernst!! Let’s LaBlast!!