Kindertanz

M

Eltern Kind Tanzen beim WSV Tangstedt

 

Hey du, Lust zu tanzen?

Ich bin Christina Sachse und meine Leidenschaft ist das Tanzen! Um die Freude an Musik und Tanz mit dir zu teilen und dich vielleicht auch dafür zu begeistern, möchte ich dich einladen an diesem kreativen Tanzkurs teilzunehmen!

Wir werden uns zu deutschen und englischen (Kinder-) Liedern ungezwungen und spielerisch bewegen, schnelle und langsame sowie laute und leise Musik kombinieren.

Wir werden auch mal zu kleinen Helfern wie bunten Tüchern, Musikinstrumenten, deinem Lieblingskuscheltier oder Ballons greifen, um noch mehr Spaß zu haben. Ich möchte mit dir kleine Schrittfolgen einüben, allerdings keine strikten Choreografien einstudieren.

Mir ist es wichtig dir den Raum zu geben, wild und nach Herzenslust deine Freude an der Bewegung auszuleben. In diesem Tanzkurs geht es darum, miteinander Spaß zu haben und sich auszutoben!


Gern dürfen deine Herzensmenschen dich begleiten, aber wenn du magst, darfst du auch gern allein teilnehmen.

Ich freue mich auf dich!
Deine Christina

  • Ab 01. Februar 2024
  • Kinder zwischen 4 und 7 Jahren
  • Mit oder ohne Eltern
  • Donnerstags, 16:00 – 17:00 Uhr
  • Raum Tangstedt im Clubhaus beim Sportplatz in  Wilstedt
  • Verwaltung der Gruppe über Spond
  • Maximal 25 Personen (inkl. Eltern)
  • Maximal 15 Kinder

  • Momentan ist der Kurs leider voll. Wir können derzeit keine weiteren Kinder aufnehmen. 

M