Unsere F1-Jugend Jahrgang 2014

Training: Montag & Mittwoch 17:00 bis 18:30 Uhr

Ort: Sportplatz Wilstedt

Trainer

Marco Obertop

E-Mail: marco-obertop@kabelmail.de

 

 

Trainer

Uli Sehnke

Uli Sehnke

E-Mail: Info@rathhouse-immobilien.de

 

 

Saisonabschluss der F1

Am 28.06.2022 gab es Fussballduelle der besonderen Art beim WSV.
Nach einer spannenden und aufregenden Saison, hatten sich zum Saisonabschluss einige Spielermütter (in Trainersprache: Muddis genannt),völlig freiwillig, dazu bereit erklärt mit und gegen Ihre Kids Fussball zu spielen.
So wurden einige Teams gebildet und es wurde zuerst ein kleines Turnier gespielt, welches durch Spannung und Dramatik nicht zu überbieten war. Sogar Elfmeter mussten geschossen werden um ein Spiel zu entscheiden.
Danach gab es für Gross und Klein eine Siegerehrung und dann wurde der Grill angeschmissen.
Nun geht es für alle in die verdienten Ferien und dann beginnt Mitte August die neue Saison als E-Jugend.

Wir möchten uns hier noch einmal bei unserem Sponsor, der Zimmerei Frank Druve GmbH, für die schon jahrelange Unterstützung bedanken.

Desweiteren bedanken wir uns bei unserem Fanshop Betreiber, dem Sascha der Flockmanufaktur Henstedt-Ulzburg, für die Erstellung und sehr schnelle Lieferung der tollen Abschluss-Shirts.

Ganz besonderen Dank gilt der Familie Ahrens, die dem WSV und unserer Mannschaft in den letzten Jahren als Trainer/in, Jugendwart, Spieler und Freund/in zur Verfügung stand und nun einen neuen Lebensabschnitt in einem anderen Land antritt. Herzlichen Dank und viel Glück Euch Vieren!

 
 
 
 

 

Die Mannschaft bedankt sich bei der Firma Druve für die Unterstützung

Frank Druve
Frank Druve GmbH